SV Atlas rüstet sich für die Zukunft

24.09.2019

Manfred Engelbart gewinnt Tino Polster dauerhaft für den Verein

Die Zusammenarbeit zwischen dem niedersächsischen Oberligisten SV Atlas Delmenhorst und dem Medien- und Kommunikationsexperten Tino Polster wird fortgesetzt.

Klub-Chef Manfred Engelbart freut sich über seinen Coup, das Kompetenz-Zentrum des Vereins durch Tino Polster weiter zu verstärken: „Beide Seiten haben nach der gelungenen Zusammenarbeit anlässlich unseres Jahrhundertspiels im DFB-Pokal gegen den SV Werder festgestellt: das passt! Tino Polster ist eng in unsere Vorstandsarbeit eingebunden und wird uns mit seiner Erfahrung helfen, den SV Atlas für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen.“

Die Zusammenarbeit erfolgt auch weiterhin auf ehrenamtlicher Basis. Der gebürtige Delmenhorster Polster war zuvor langjährig für die Medienarbeit und die Markenführung des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen verantwortlich.

„Der Fußball war für mich immer maximal faszinierend, egal in welcher Liga“, sagt Tino Polster. „Das Projekt Atlas hat mich gepackt und ist zur Herzenssache geworden. Der Verein befindet sich auf einem sehr guten Weg, wir wollen für diese Stadt noch einiges bewegen.“

Polster wird auch in Zukunft weiter als Live-Kommentator für internationalen Fußball und als Bundesliga-Berichterstatter bei DAZN, SPORT 1 und der DFL (Deutsche Fußball Liga) tätig sein.