Blocksponsor SV A-Team

Oberliga 25.10.2019

Partner-News

von Timo Conrad

Seit dieser Saison vervollständigt das SV A-Team das Blocksponsoring des Vereins. Doch wer ist das SV A-Team, fragen sich die Atlas Fans und Stadionbesucher beim Blick auf die Tribüne.

Wer dabei an „B.A.“ Baracus, Captain Murdock, „Face“ Peck und Colonel John „Hannibal“ Smith denkt, liegt nicht ganz so falsch. Denn die Gruppe von Unternehmern und Privatpersonen, die sich beim SV Atlas engagieren, sind alles Kinder der 80er und 90er Jahre, als das A-Team über die Bildschirme flimmerte. Da bot sich der Block A des SVA natürlich bestens an und der Name war geboren.

Zum SV A-Team gehören Rechtsanwalt Jörg Neunaber von „von Häfen + Neunaber“, Shener Gezgin von Shener Gezgin Frisöre, die Personalvermittlung „Protempo“ von Martina Meyer-Bothling und Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Arne Tscherwitschke von der atp GmbH, sowie Tobias Jänich und Stefan Keller, die das SV A-Team privat begleiten. Alle zusammen sind nicht nur befreundet, sondern ihnen liegt Delmenhorst und der SV Atlas sehr am Herzen. Sie haben für den SV Atlas gespielt, als Fans begleitet oder die Kinder spielen in der Jugend des SV Atlas Delmenhorst.

„Wir möchten unseren Teil dazu betragen und den SV Atlas bei seinem erfolgreichen Weg unterstützen. In Delmenhorst wird wieder hochklassiger Fußball gespielt, den die fußballbegeisterte Stadt verdient.“ erzählt Stefan Keller.

„Es ist schön zu sehen, dass der in der Vergangenheit oft verwaiste Block A nun voll wird. Das macht ein sehr tolles Bild.“ so Bastian Fuhrken und ergänzt: „Der SV Atlas freut sich über den Zuspruch und das Engagement des SV A-Teams, und ich möchte stellvertretend ein großes Dankeschön sagen und alle herzlich willkommen heißen.“