Neuzugang im Vertrieb des SV Atlas

21.02.2020

(TP) Mark Andree Römer verstärkt ab sofort den Vertrieb des SV Atlas. Zu den Aufgaben des 43-jährigen gehören die Betreuung der Sponsoren und der Ausbau der Beziehungen. Darüber hinaus wird Mark Andree Römer auch an weiteren Formen der Unterstützung für interessierte Dritte arbeiten, denn der SV Atlas ist inzwischen verstärkt zu einer Drehscheibe für den Austausch diverser Interessengruppen geworden.

Stefan Keller, Vorstand für Vertrieb und Marketing beim SV Atlas sagt über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr mit Andree jemanden gefunden zu haben, der entschieden und mit voller Leidenschaft hinter dem SV Atlas steht und dabei mithelfen wird, sowohl für die Sponsoren als auch für den Verein die perfekte Kombination an Mehrwert und Gemeinsinn zu forcieren.“

Name : Mark Andree Römer

Beruf: Vertriebler im Bereich Logistik

Hobbys: Fussball, Volleyball, Singen

Lieblingsvereine: Atlas und der BVB

Passion für Atlas: Möglichst jedes Spiel inklusive der Testspiele schauen.

Wir für Delmenhorst: „Heißt für mich: dass alle an einem Strang für die Stadt ziehen. Wir fangen im Verein an und tragen diese Einstellung nach und nach in die ganze Stadt. Wir für Delmenhorst heißt auch: Wir sind stolz auf unsere Heimatstadt!  "Wir" können alles möglich machen!“