Keisuke Morikami verlässt den Verein

Oberliga 16.07.2020

Keisuke Morikami, nach einem Interview in einem Bremer Wochenblatt von den Fans liebevoll Hackepeter genannt, verlässt den Verein. Alle Bemühungen seitens des Vereins konnten einen Verbleib von Keisuke nicht ermöglichen.

Keisuke: „Es war eine unglaublich schöne Zeit mit vielen Highlights, die ich nie vergessen werde. Mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber ich benötige mehr Zeit für meine neuen Ziele. Ein Umzug nach Delmenhorst hat leider nicht geklappt, ich wohne weiterhin in Bremen und kann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr für den SV Atlas spielen. Ich war immer glücklich beim SV Atlas und komme auf jeden Fall zu den Spielen. Mein großer Wunsch ist es noch einmal das Hackepeter-Lied zu hören, das die Fans immer gesungen haben. Ich sage vielen Dank für die gemeinsame Zeit an die Fans, den Vorstand, die Sponsoren und die Jungs und wünsche dem Verein viel Glück für die Zukunft und viel Erfolg in der Regionalliga. Wir sehen uns.“

Bastian Fuhrken zum Abgang: „Sehr schade, da Keisuke menschlich ein großartiger Typ ist, den wir ungern gehen lassen. Wir wollten ihn für die zweite Mannschaft gewinnen, um es besser mit seiner beruflichen Herausforderung zu vereinbaren, aber am Ende hat es leider nicht geklappt.“

In den beiden vergangenen Spielzeiten war er für Atlas in der Oberliga jeweils zehnmal zum Einsatz gekommen.

Der Verein wünscht Keisuke für die Zukunft alles Gute.