.

Oberliga 12.05.2021

Wir haben uns für euch einen etwas anderen Saisonabschluss überlegt.

Pandemiebedingt kamen wir in dieser Saison nur auf 7 Liga- und 1 Niedersachsenpokalspiel, die meisten davon auch noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wir finden, dass die Spielzeit nicht einfach so zu Ende gehen kann.

Heute machen wir daher das letzte Heimspiel der Saison für und mit euch.

Wir gehen ab 15:00h für 2 mal 45 Minuten hier bei Facebook online inkl. 15 Minuten Raucher-Pause, damit ihr das getrunkene Bier wegbringen und euch ein neues Kaltgetränk holen könnt.

Wir haben sieben tolle Gäste aus allen Bereichen für euch, denen ihr live Fragen stellen könnt.

Mit dabei sind Stefan Keller (Vorstand Marketing/Vertrieb), Thomas von Rönn (Vorstand Finanzen), Trainer Key Riebau, Käpt’n Nick Köster, Neuzugang Rico Sygo, Sturmtank Marek Janssen und natürlich Bastian Fuhrken (2. Vorsitzender, Sportlicher Leiter).

Lars Pingel ist für unseren Medienpartner Delmenhorster Kreisblatt dabei.

Lars wird zusammen mit Timo (SVA Medien) die Gäste ins Kreuzverhör nehmen. Lars stellt journalistische und Timo eure Fragen.

Eure Fragen tippt ihr während der Übertragung in die Kommentare. Bitte nicht vorher per PN.

A propos Lars. Der steht euch dann nach dem Spiel in der Pressekonferenz ‚PK Reverse’ für 15 Minuten Rede und Antwort.

Klickt um 15:00 Uhr auf folgenden Link, und ihr seid live dabei: https://www.facebook.com/SvAtlasDelmenhorstVon1973Ev

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen. Stellt euch ein Bier kalt und schaltet ein.