Viertelfinale

Oberliga 26.09.2022

Dauerkarten haben für Pokalspiel keine Gültigkeit

Heute findet um 15:00 Uhr im Stadion Düsternort das Viertelfinalspiel im Krombacher Niedersachsenpokal statt. Mit Blau-Weiß Lohne empfangen wir einen attraktiven Gegner, der neben reichlich Anhang auch Ex-Atlas-Spieler Marek Janssen mitbringen wird. Wir erwarten daher ein hohes Zuschauerinteresse. Besorgt euch daher unbedingt eure Tickets bereits vorab in unseren Vorverkaufsstellen, da es am Spieltag an den Kassenhäuschen voll werden könnte. Wichtig: Dauerkarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!

Anstoß: Montag, 3.10.22, um 15:00 Uhr, Stadion Düsternort

Stadionöffnung: Der Einlass ins Stadion beginnt um 14:00 Uhr. Um die Warte- und Einlasszeiten vor Ort zu verringern, bitten wir um frühzeitige Anreise.

Tickets: Der Vorverkauf ruht auch am Wochenende nicht. Wir empfehlen euch, eure Eintrittskarten vorab in der Gaststätte Jan Harpstedt oder dem Sportzentrum Workout zu sichern. Die Kassenhäuschen am Eingang Düsternortstraße und Hasporter Damm öffnen am Spieltag um 14:00 Uhr. Der Eintritt beträgt für alle Plätze 10,- €. Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) zahlen bei entsprechender Ausweisvorlage 8,- €.

Stadionzeitung: Die Stadionzeitung des SV Atlas gibt es bereits in gedruckter Form in ausgewählten Fachgeschäften oder am Spieltag direkt im Stadion zur kostenlosen Mitnahme sowie auch digital für das Handy, Tablet oder den Computer, verfügbar als PDF-Datei zum Download. Die Doppelausgabe vom Regionalligaspiel gegen Weiche Flensburg ist auch für das Pokalspiel gegen Lohne noch gültig und weiterhin lesenswert. Hier ein paar Highlights aus dem Heft:
  • Auf ein Wort von Cheftrainer Key Riebau
  • Unter Peters Lupe: Blau-Weiß Lohne
  • Interview mit Yvonne Jakob-Engelbart
  • Die Zwote: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
  • Stadionsprecher: Die Waldorf und Stadler Stadion-Loge
  • Partner News: SV Atlas Club bei Adler Solar
  • Blau-Gelbe Historie: 1983/84: Teil 4 - Verbandsliga Niedersachsen

Schiedsrichter: Felix Bahr (Ahlerstedt), an der Linie assistieren Jonas Behrens (Hechthausen) und Marvin Hauschild (Stade)

Catering: Im Stadion sind die Imbiß- und Getränkestände für euch geöffnet. Unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt am Hasporter Damm 100 bietet vor und nach dem Spiel ebenfalls Getränke und Speisen an.

Liveticker: Sowohl auf den Vereinsseiten bei Facebook und Instagram werdet ihr umfassend während des Spiels informiert, als auch über den Fan-Liveticker bei WhatsApp.

Balljungs: U15 vom JFV Delmenhorst

Timetable: Alle Spiele mit SVA-Beteiligung in dieser Woche

Vorverkauf nächstes Heimspiel: Am Samstag, den 8. Oktober 2022, findet um 16:00 Uhr im Stadion Düsternort der 13. Spieltag in der Regionalliga Nord mit der Partie SV Atlas - TSV Havelse statt. Der Vorverkauf startet direkt am Dienstag an folgenden Verkaufsstellen:

Gaststätte Jan Harpstedt

BW Lohne

Montag, 3. Oktober 2022 · 15:00 Uhr

Krombacher NFV-Pokal

Schiedsrichter: Felix Bahr Assistenten: Jonas Behrens, Marvin Hauschild Zuschauer: 1450