Bildarchiv


Rekordkulisse in Delmenhorst, über 2000 Zuschauer beim Spitzenspiel!

Das Duell der Traditionsvereine lockt über 2000 Zuschauer ins Delmenhorster Stadion – einen Sieger gab es im Landesliga-Gipfel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und Kickers Emden aber nicht. Foto: Rolf Tobis


Spiel beim TSV Oldenburg im Marschwegstadion

Fotos: Volkhard Patten FuPA

http://www.fupa.net/galerie/tsv-oldenburg-sv-atlas-delmenhorst-187250/foto1.html

 


Mannschaft des Jahres 2016

Ehrung der Delmenhorster Sportler des Jahres 2016: Während eines Empfangs in der Markthalle wurden Hai Ly Oppermann (TSZ Delmenhorst), Jannik Schlüter (Delmenhorster TV) und die Fußballer des SV Atlas Delmenhorst als Sieger der Leserwahl geehrt, die das dk und der SSB ausgerichtet hatten. Foto: Rolf Tobis (Delmenhorster Kreisblatt)

Fotos K. Groneberg


Unsere F-Jugend in Voxtrup

Fotos: Michael Winter


Heimspiel am 29.10.2016 gegen Melle

Fotos: Michael Winter


U16 Länderspiel 03.10.2016

Fotos: Michael Winter und Bastian Fuhrken


Danke an Firma "Dynamik"!


1200 Zuschauer beim Saisonstart in der Landesliga

Quelle: Rolf Tobis, Michael Winter und Bastian Fuhrken,


Die neue Kollektion ist da


SV Atlas Jugend-Tag


500 Gäste feiern Landesliga-Aufstieg des SV Atlas

Fotos: Rolf Tobis, Delmenhorster Kreisblatt


Atlas-Meisterparty

Fotos: Rolf Tobis, Delmenhorster Kreisblatt


Meister 2015/2016 SV Atlas Delmenhorst

Fotos: Rolf Tobis, Delmenhorster Kreisblatt



Hallenkreismeister 2015/2016