Weihnachtsangebote im SV Atlas-Shop

26.11.2019

Ab sofort gibt es für euch im SV Atlas-Fanshop spezielle Angebote zu Weihnachten. Sowohl direkt bei Intersport Strudthoff an der Ladentheke als auch im Online-Shop haben wir für euch X-Mas-Packages mit teilweise bis zu 66% Ermäßigung zusammengestellt. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht oder sich einfach mal selbst etwas gönnen möchte, der greift jetzt zu. Das Angebot ist begrenzt. Wenn weg dann weg!

Zum SV Atlas-Fanshop

Geschenke-Set "Wasser-Gläser"

Wassergläser von SV-Atlas. Bis zum 31.12.2019 gibt es auf dieses Paket 50% Rabatt!

Einzelpreis: 8,95 pro Glas

2 Gläser statt 17,90 € nur noch

8,95 € - 50 % gespart

Geschenke-Set "Biergläser(0,3l)"

Für alle Biertrinker unter Euch gibt es das SV Atlas Bierglas Set. Die Gläser mit dem SV Atlas Druck sind  spülmaschinenfest.

Einzelpreis UVP pro Glas 7,95

2 Gläser statt 15,90 € nur noch

7,95 € - 50 % gespart

Geschenke-Set Road to Hannover

Ein Denkwürdiges Pokalfinale in Hannover. Passend dazu haben wir Euch ein Geschenke-Set bestehend aus dem T-Shirt und dem Schal "Road to Hannover" geschnürt.

Das T-Shirt für Hannover. Denkwürdig war es, dass Endspiel zum Niedersachsenpokal 2019. Hebt Euch diese Erinnerung mit dem T-Shirt auf!

UVP T-Shirt 15.- / UVP Schal 15.-

Beides zusammen statt 30,00 € nur noch

10,00 € - 66 % gespart

Geschenke-Set DFB Pokal

Das Jahrhundertspiel - jetzt als Geschenke-Knaller bestehend aus dem Fanschal , Pokal-T-Shirt und dem Original Plakat zum Spiel.

UVP: Schal 15.-

UVP: T-Shirt: 19,95

UVP Plakat: 3.-

Alles zusammen statt 37,95 € nur noch

19,50 € - 48 % gespart

Geschenke-Set (Bluray oder DVD + Pokal-T-Shirt)

Zur DVD / Bluray gibt es das Pokalfinale T-Shirt geschenkt.

Bergauf bis ins DFB-Pokal-Achtelfinale 1981, bergab bis in die Insolvenz, dann zehn Jahre Stille um den SV Atlas Delmenhorst. Bis zur Neugründung 2012. Seitdem nimmt der Verein Fahrt auf: drei Aufstiege in vier Jahren, Zuschauerrekord, eigener Fanshop, professioneller Sponsoren-Pool. Woher kommt der SV Atlas-Zauber? Und schafft die Mannschaft 2017 den Aufstieg in die Oberliga? Wir wollen das Team in der Rückrunde begleiten und diese zwei wichtigsten Fragen in unserer Doku beantworten.

Statt 39,90 € nur noch

19,95 € - 50 % gespart

Wieder erhältlich: Pokaltrikot "Jahrhundertspiel"

Nicht im Weihnachts-Sale, aber trotzdem ein richtiger Schnapper, ist unser Pokaltrikot "Jahrhundertspiel". Bereits vor dem DFB-Pokal ausverkauft, ist es jetzt für kurze Zeit wieder in allen Größen erhältlich.

Kindergrößen: 44,95 €

Erwachsenengrößen bis 4XL: 49,95 €