Kooperation zwischen Radio 90.vier und dem SVA

02.10.2018

Offizieller Radiosender des SV Atlas

Der im Herbst startende regionale Radiosender Radio 90.vier und der Fußballverein „SV Atlas Delmenhorst e.V.“ haben im September 2018 eine langfristige Kooperation besiegelt. Damit wird Radio 90.vier der „Offizielle Radiosender des SV Atlas“.

Zu dieser Vereinbarung gehören nicht nur das gegenseitige Marketing, sondern vor allem regelmäßige Berichterstattungen, Spielerinterviews, Einbindung der offiziellen Fanclubs und Aktionen im Stadion.

Dazu der kaufmännische Geschäftsführer von Radio 90.vier, Jürgen R. Grobbin: „als zukünftiger regionaler Heimatsender ist uns eine Ehre, bereits vor dem Start diese Kooperation geschlossen zu haben. Die Verbundenheit zum SV Atlas war privat schon immer da, nun können wir sie noch besser kommunizieren“.

Bastian Ernst, Vorstand Marketing und Vertrieb des SV Atlas: „Wir freuen uns, dass wir als OberligaVerein mit Radio 90.vier jetzt auch einen Radiopartner gefunden haben, der nicht nur von der 1. Mannschaft berichten wird, sondern auch die weiteren Mannschaften von den U7 bis zu den AltSenioren Ü40 einbeziehen wird.“

Der technische Geschäftsführer von Radio 90.vier, Dirk Laue, bestätigte zudem, dass ab Frühjahr 2019 ausgewählte Auswärtsspiele von einem Moderator begleitet werden und live über die Radio 90.vier App (bereits im Appstore von Apple und im Google PlayStore verfügbar) übertragen werden. Damit können Daheimgebliebene die Highlights eines Auswärtsspieles miterleben.

Moderator Martin Scholz freut sich schon auf die vielen Spielerinterviews, die im Studio Ganderkesee am Flugplatz Ganderkesee geführt werden.

Auf dem Foto vlnr: Jürgen R. Grobbin, Martin Scholz, Bastian Ernst, Dirk Laue