Veränderungen im Vorstand beim SV Atlas

06.06.2019

Bastian Ernst stellt sein Amt zur Verfügung

Bastian Ernst wird sein Amt zum Ende des Monats Juni zur Verfügung stellen. Er war im SVA-Vorstand zuständig für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Catering und Pressearbeit.

„Seit September 2016 bin ich im Vorstand und habe eine unglaublich intensive Zeit mit den Sponsoren, Fans, Spielern und restlichen Kollegen im Vorstand gehabt. Dafür bedanke ich mich. Aus zeitlichen Gründen wird es mir nicht weiter möglich sein, den Verein in der neuen Oberligasaison als Vorstand zu unterstützen. Ich bedanke mich für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche dem ganzen Verein natürlich alles erdenklich Gute.

Die Stadt kann stolz auf diesen Verein sein, der sie überregional hervorragend präsentiert. Ich freue mich jetzt, die Spiele vom Spielfeldrand zu beobachten!", so Ernst.

Der Vorsitzende Manfred Engelbart ist zur Zeit auf der Suche nach einer Nachfolge und es wird zu gegebener Zeit eine Lösung geben. Bis dahin werden die Aufgaben im Vorstand verteilt.

„Es ist natürlich schade aber verständlich, dass Bastian diese Entscheidung getroffen hat. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und seine für den Verein geleistete Arbeit. Wir freuen uns, ihn weiterhin als Zuschauer im Stadion begrüßen zu dürfen", so Engelbart.