SV Atlas im NFV-Pokal gegen SC Spelle-Venhaus

Oberliga 14.06.2019

Auslosung Qualifikation und Achtelfinale

Bevor am Samstag live in der ARD-Sportschau die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost wird, gab es heute bereits die Auslosung im Krombacher Niedersachsenpokal. Hier wurde dem SV Atlas in der Qualifikation ein Freilos zugewiesen, so dass wir erst im Achtelfinale am 27./28. Juli in den Pokal einsteigen werden. Hier heißt der Gegner dann SC Spelle-Venhaus aus der Oberliga Niedersachsen. Das Spiel findet im Delmenhorster Stadion statt.

Die weiteren Begegnungen lauten:

Qualifikation am 20./21.07.2019

Spiel 1 - FC Hagen-Uthlede : VfL Oldenburg