Stefan Keller im Interview bei Radio90.vier

Oberliga 06.07.2019

Plakate und Fanschal zum Jahrhundertspiel / Fahrten mit DELBus am Pokalspieltag kostenlos

Stefan Keller im Interview bei Radio90.vier

Am Samstag war unser Vorstand für Vertrieb und Marketing Stefan Keller im Studio bei Radio90.vier in Ganderkesee zu Gast und stand dort Rede und Antwort zu vielen Themen rund um das Jahrhundertspiel im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen. Das Interview wurde aufgezeichnet und wird am Montag, den 8. Juli, von 20:00 bis 21:00 Uhr und am Donnerstag, den 11. Juli, von 21:00 bis 22:00 Uhr über UKW 90,4 gesendet.

Wer keine Möglichkeit hat sich die Sendungen zu den angekündigten Zeiten anzuhören, kann die einzelnen Sequenzen auch sofort hier anhören.

Das Interview

1. Teil - Einführung und Grundorganisation

2. Teil - Stadion anmieten

3. Teil - Logenplätze und Firmenkontingente

4. Teil - Normale Tickets und Preise

5. Teil - Die verschiedenen Ligen und wo findet man einen Trainer

6. Teil - Falls Atlas gewinnen sollte

Ankündigungsplakate und Fanschal für DFB-Pokal demnächst erhältlich

Ab Montag, den 8. Juli 2019, könnt ihr hochwertige Plakate für das DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen kaufen.

Beim Autohaus Toyota Engelbart, Hasporter Damm 142 - 146, und beim Delmenhorster Autoteilevertrieb, Hasporter Damm 188, liegen die Plakate bereit. Für nur 3 € (DIN A3) und 5 € (DIN A1) haben wir eine begrenzte Anzahl einmalig für euch herstellen lassen.

Den Schal zum DFB-Pokalspiel wird es voraussichtlich ab dem 26. Juli 2019 geben. Alle weiteren Infos dazu folgen rechtzeitig.

Delbus befördert Atlas-Fans kostenlos

Am Tag des DFB-Pokalspiels sind die Fahrten mit DELBus in Verbindung mit der Eintrittskarte kostenlos. Ihr könnt also das Delbus-Angebot zum Roland-Center als Park + Ride kostenlos nutzen.

Nach dem Spiel sind die Fahrten mit Delbus ebenfalls kostenlos. Die letzten Fahrten nach dem Spiel vom ZOB Delmenhorst in eure Heimatstraßen sind um 0:30 Uhr und 0:45 Uhr. Die letzte Fahrt vom Roland-Center zum Delmenhorster ZOB ist um 1:00 Uhr.

Der SV Atlas Delmenhorst bedankt sich im Namen seiner Fans bei Delbus für diese Unterstützung.