Atlas TV geht auf Sendung

01.07.2021

Wie beim Trainingsauftakt am Sonntag beobachtet werden konnte, hat der SV Atlas mit Atlas TV ein neues Format.

In regelmäßigen Abständen werden auf dem YouTube-Kanal des Vereins Interviews und Berichte gezeigt.

Verantwortlich für Atlas TV ist der gebürtige Delmenhorster Florian Kroeger. Der 19jährige Abiturient macht zur Zeit eine Ausbildung bei der Volksbank eG und spielt selbst in der 1. Herren des TV Jahn. Sein Herz gehört dem SV Atlas seit dem verpassten Aufstieg im Bezirksligafinale in Wildeshausen.

Im Rahmen des Sponsorentreffens mit Workout kam Stefan Keller, Vorstand Marketing und Vertrieb, mit dem Sohn der Betreiber ins Gespräch. Nach weiteren Treffen stand fest, dass Florian dem Verein mit dem Format Atlas TV den Fans eine weitere Möglichkeit bieten wird.

Wir freuen uns sehr Florian an Bord begrüßen zu können.

Link zum YouTube-Channel des SV Atlas: https://youtube.com/channel/UC1n3BbQ2D6uaWFkYs4Xn4Gg