Vorverkauf startet ab Montag

Oberliga 22.08.2021

Start des Vorverkaufs für die Heimspiele am

28.08. gegen VfV Borussia 06 Hildesheim (Regionalliga Nord)
31.08. gegen VfL Osnabrück (Krombacher Niedersachsenpokal)

1.500 Plätze gegen Hildesheim und 2.500 im Pokal gegen den VfL Osnabrück

Nach dem intensiven Punktspielauftakt und dem verdienten 1:1 bei der U23 von Hannover 96 stehen zwei echte Heimspielkracher an. Der Vorverkauf startet umgehend am Montag, 23.08.21 an drei Vorverkaufsstellen.

Das Heimdebüt findet am 28. August um 16 Uhr gegen den prächtig in die Saison gestarteten VfV Borussia 06 Hildesheim statt. Gleich darauf gastiert der DFB-Pokalbezwinger des SV Werder Bremen, der VfL Osnabrück, im Krombacher Niedersachsen-Pokal am 31. August um 18 Uhr in Delmenhorst.

Unter Beachtung der 3G-Regel - Geimpft, Genesen, Getestet (Antigenschnelltest) - sind gegen Hildesheim insgesamt 1.500 Plätze maximal zu besetzen. Diese 1.500 Plätze teilen sich in 1.000 Sitzplätze sowie 500 Stehplätze auf. Gegen den VfL Osnabrück erhöhen sich die Kategorien entsprechend auf 2.500 Plätze.

Wichtig: Die 3G-Kriterien werden genauestens kontrolliert und sind die Voraussetzung um das Stadion betreten zu dürfen.

Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.

Das DRK wird eine mobile Schnellteststation bereitstellen, aber es empfiehlt sich ausdrücklich im Vorfeld, falls notwendig, einen tagesaktuellen und negativen Test bei sich zu führen inkl. Ausweisdokument.

Die LUCA-App oder ggfs. das Ausfüllen eines Meldebogens (bitte möglichst vorab ausgefüllt/unterschrieben mitbringen) ist obligatorisch.
Aufgrund der zu erwartenden längeren Einlasszeitfenster bitten wir euch bereits 90 bis 120 Minuten vor dem Anpfiff am Stadion zu erscheinen.

Wir empfehlen unbedingt den Vorverkauf ab dem 23.08.21 an den folgenden Verkaufsstellen zu nutzen:

TOYOTA Autohaus Engelbart, Hasporter Damm 142-148, 27755 Delmenhorst

Intersport Strudthoff, Lange Str. 124, 27749 Delmenhorst

Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst (Montag Ruhetag).

Die Rückgabemöglichkeit der Tagestickets für das neu terminierte Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Oberneuland besteht vom 24.08.2021 bis zum 29.08.2021 in der Gaststätte Jan Harpstedt, Delmenhorst.