Neuer Co-Trainer und Betreuer beim SVA II

14.05.2023

Der SV Atlas freut sich Stefan Rohde als neuen Co-Trainer und Stephan Hintz als Betreuer unserer Zwoten vorzustellen.

Rohde bringt ein hohes Maß an Erfahrung und eine klare Fußballphilosophie mit, die ihn zur idealen Wahl als rechte Hand von Cheftrainer Elias Schröder macht.

Stefan Rohde zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Spiele mit präzisen Analysen zu durchschauen und seinen Einsatz für das Team. Seine hervorragende Fußballauffassung ermöglicht es ihm, taktische Anpassungen vorzunehmen und das Spielverständnis der Mannschaft kontinuierlich zu verbessern.

Darüber hinaus bringt Stefan Rohde weitreichende Erfahrung im Fußball mit, die er in verschiedenen Rollen sowohl auf als auch neben dem Platz gesammelt hat. Diese Erfahrung fügt sich perfekt in die Vision des SV Atlas ein, der Wert auf die Kombination von jugendlicher Energie und erfahrenem Know-how legt.

Der Verein ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Elias Schröder und Stefan Rohde zu einer erfolgreichen Zukunft und dem kontinuierlichen Aufbau von jungen Talenten aus der Region führen wird.

Dazu freuen wir uns riesig, dass Stephan Hintz die beiden in der Betreuung und Organisation unterstützt. Stefan ist immer bei Atlas und hat einen engen Bezug zum Verein.

Der SV Atlas wünscht Stefan und Stephan viel Erfolg in Ihren neuen Positionen und freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Foto: Stefan Rohde, Stephan Hintz und Teammanager Ralf Buß