Steffen Rohwedder

• NationalitätDeutschland
  • Im Verein seit10.07.2022
  • Letzter VereinFC Eintracht Cuxhaven 01
Steffen Rohwedder (26 Jahre) kommt zum SV Atlas. Der 1,90m große Mittelfeldspieler kommt vom FC Eintracht Cuxhaven 01 und hat davor in der Bremen-Liga für ESC Geestemünde gespielt.

Steffen Rohwedder zu seinem Wechsel von der Weser an die Delme: „Ich freue mich riesig ein Teil der Atlas Familie zu sein und kann es kaum erwarten, weil ich richtig Bock habe auf den Rasen zu gehen und für den Verein alles zu geben. Mein Ziel ist es, mich in die Mannschaft reinzubeißen, mich weiterzuentwickeln und, na klar, eine sehr gute Saison mit der Mannschaft zu haben.“

Steffen weiter: „Zu meinen Stärken gehören die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, meine Schnelligkeit und läuferische Leistung. Ich bin unglaublich dankbar für diese Chance, bereit für die Saison und stolz das Wappen tragen zu dürfen.“

Trainer Key Riebau zu der Verpflichtung: „Ich freue mich, dass sich Steffen uns angeschlossen hat. Er hat von uns die Chance bekommen, sich im Probetraining zu zeigen und er hat sie genutzt. Er wird sich für jede kleine Minute, die er bekommen könnte, zerreißen und das sieht man Tag für Tag auf dem Platz.“

Steffen, in Schlicktown kannst Du noch genug Sandburgen bauen. Jetzt ist erstmal Düsternort Dein Hafen.

Leistungsdaten

Einsatzzeit