FINALE

Oberliga 22.05.2024

WICHTIGE INFOS FÜR MITREISENDE FANS DES SVA

1. VORVERKAUF

Der Vorverkauf Gäste-Karten wird ausschließlich über den SV Atlas-Delmenhorst vorgenommen.

Wir haben noch ein paar wenige Restkarten, ebenfalls ein paar letzte Plätze im Fanbus. Ticket: 10€,
Bustransfer: 20€. Meldet euch kurzfristig über redaktion@svatlas.de oder ruft bzw. schreibt Timo direkt unter 0171/1097041 an.

2. TAGESKASSE

Gästefans werden gebeten, ausschließlich mit den über den SV Atlas-Delmenhorst erworbenen Tickets zum Spiel zu kommen. Eine Tageskasse für Gästefans gibt es nicht. Der Gästebereich befindet sich auf der Stehtribüne im Gästeblock/Eingang C sowie der Block D im Tribünenbereich neben der Haupttribüne.

Gästefans, die Eintrittskarten für den Heimbereich erworben haben, kann der Zutritt durch das Sicherheitspersonal verweigert werden. Eine Erstattung der Kosten entfällt.

Der Gästeblock am Eingang C sowie der Sitzplatzbereich Block D sind für Heimfans gesperrt.

In dem übrigen Stehbereich bitten wir zu respektieren, dass dies der Heimbereich ist und auf Fanutensilien der gegnerischen Mannschaft möglichst zu verzichten ist. Der Sicherheitsdienst ist berechtigt, solchen Besucherinnen und Besucher einen anderen Platz zuzuweisen oder der Anlage zu verweisen.

Dies gilt nicht für Gästefans, die ein gültiges Ticket für den Sitzbereich Block D haben.

3. ANFAHRT UND PARKEN GÄSTEFANS

Die Anfahrt zum Gästeblock erfolgt für Ticketinhaber des Gästestehplatzbereichs über die Straße „An den Sportplätzen“ zum Eingang C. Hinter dem Eingang C ist eine entsprechende Parkfläche für die Gästefans und Gästebusse. Gästefans mit der Eintrittskarte für den Sitzplatzbereich/Block D können das Stadion über den Eingang A betreten.

4. CATERING IM STADION

Grillstände befinden sich im separaten Gästeblock C sowie der zentrale Grillstand im Bereich der Toilettenanlage.

Die Getränkestände befinden sich im separaten Gästeblock C, der zentrale Getränkestand vor dem Grillstand über Eingang A sowie zwischen der Haupttribüne und Tribüne Block D.

Der Eisstand befindet sich im Bereich des zentralen Grill- und Getränkestandes.

5. TOILETTEN

Die Toiletten befinden sich im separaten Gästeblock C (Dixi), zentrale Toilettenanlage am zentralen Grillstand sowie weitere mobile Toilettenanlagen am Zugang zu dem Tribünenbereich (Dixi) sowie zwischen der Haupttribüne und Block D (Dixi).

6. STADIONÖFFNUNG UND ZUGANG

Das Stadion wird 90 Minuten vor Spielbeginn, also gegen 12:15 Uhr geöffnet. Gästefans haben Zutritt über Eingang C für den Gästeblock und über Eingang A für Tribünenbereich Block D.

Am Eingang A ist eine Schiedsrichterkasse eingerichtet. Nach Absprache mit dem NFV und SV Atlas-Delmenhorst gibt es für das Finale ein Schiedsrichterkartenkontingent von 40 Eintrittskarten. Bei Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises bzw. Online-Nachweis, erhalten die ersten vierzig Schiedsrichter eine entsprechende Eintrittskarte für den Stehplatzbereich.

Im Übrigen gilt die Stadionordnung des VfV Borussia 06 Hildesheim.

DER WEG INS FINALE VOM SV ATLAS

DER WEG INS FINALE VOM VFV 06 HILDESHEIM

WO WIRD DAS SPIEL ÜBERTRAGEN?

Das komplette Spiel wird live in der ARD-Mediathek übertragen:

--> https://tinyurl.com/2bm2fqzq

Auf der Delmenhorster Sommerwiese am Wasserturm wird ebenfalls das komplette Spiel (keine Konferenz wie im TV) gezeigt. Wer zusammen mit vielen Fans mitfiebern möchte, ist herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke ist bereits gesorgt. Organisator Andreas Kutschenbauer empfiehlt jedoch, bereits vorab Plätze unter der Reservierungshotline 0177 7773185 zu reservieren.

Im TV startet "Das Erste" um 11.30 Uhr mit der Berichterstattung vom Finaltag der Amateure in mehreren Blöcken. Der zweite Übertragungsblock beginnt um 13.45 Uhr u.a. mit dem Finale des SV Atlas gegen den VfV 06 Hildesheim. Den kompletten Ablauf der TV-Konferenz könnt ihr hier lesen:

--> https://tinyurl.com/23a2m9cu

Auch unsere Vereinsgaststätte Jan Harpstedt zeigt die Live-Konferenz auf einem Fernseher.

WHATSAPP-LIVETICKER

Auch unterwegs live dabei sein mit dem WhatsApp-Liveticker. Schickt einfach eure Handynummer mit Namen an webmastersvatlas.de, und ihr bekommt alle Infos zum Spiel direkt aufs Handy geschickt.

Natürlich ist dieser Service für alle kostenlos. Zur Info: Dieses ist kein offizieller Ticker des SVA, sondern wird von Fans für Fans betrieben.

WER SIND DIE UNPARTEIISCHEN?

Das Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem VfV Borussia 06 Hildesheim und dem SV Atlas Delmenhorst  ist auch ein Höhepunkt für ein niedersächsisches Schiedsrichter-Quartett. Mit der Leitung betraut wurde der 33-jährige Unparteiische Marco Scharf (TSV Altenwalde, NFV-Kreis Cuxhaven), als Schiedsrichter in der Regionalliga und als Assistent in der Dritten Liga aktiv.

An den Linien unterstützen Marco Scharf die Assistenten Patrik Feyer (FC Hansa Schwanewede, Osterholz) und Benjamin Lindner (SV Altencelle, Celle). Patrik Feyer leitet als Schiedsrichter Spiele bis zur Oberliga, Benjamin Lindner bis zur Landesliga. Beide sind zudem erfahrene Assistenten in der Regionalliga. Vierter Offizieller ist Regionalliga-Referee Alexander Rosenhagen (FC SeeBern, Göttingen-Osterode).

WIE WERDE ICH MITGLIED BEIM SVA?

Du möchtest den SVA nicht nur als Zuschauer im Stadion unterstützen, sondern auch als Vereinsmitglied verbunden sein? Dann werde Mitglied beim SV Atlas Delmenhorst. Eine passive Mitgliedschaft (Fördermitglied) ist bereits ab 5,- € im Monat möglich.

Lade dir gleich hier deinen Mitgliedsantrag herunter und fülle ihn aus. Weitere Infos gibt es hier: Mitgliedschaft im Verein

VfV 06 Hildesheim

Samstag, 25. Mai 2024 · 13:45 Uhr

Finale Krombacher Niedersachsenpokal