18 Rucksäcke für unsere U7

G-Junioren (U7) 14.10.2018

ShapeSleep überreicht Geschenke an unsere kleinsten Nachwuchskicker

ShapeSleep überreicht unseren kleinsten Nachwuchskickern 18 Rucksäcke

Markus Berlik und Jascha Thelen, Gründer von ShapeSleep, überreichten unserer U7 insgesamt 18 Rucksäcke.

Trainer Bartosch und Spieler freuen sich sehr über das Engagement des Bremer StartUp-Unternehmens, das auf eine individuell konfigurierte Matratze setzt, die sich der Körperform anpasst.

Das Atlas-Team konnte sich von der Matratze selbst überzeugen.

Online kann sich der Kunde seine eigene Matratze konfigurieren. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob die Matratze alleine oder zu zweit genutzt wird. Denn auch dafür hat ShapeSleep die Lösung - wie wäre es beispielsweise mit zwei unterschiedlich konfigurierten Matratzenkernen in einem Bezug? Kein Problem, so die Gründer. Die ShapeSleep ist außerdem auch für Boxspringbetten geeignet.

ShapeSleep verspricht dabei 100 Nächte Probeschlafen. Ist der Kunde nicht überzeugt, wird die ShapeSleep kostenfrei wieder abgeholt. Eine individuell gefertigte Matratze testen und wieder zurückgeben, wenn der Kunde nicht zufrieden ist - das ist einzigartig. Auf Nachfrage wie dies möglich sei, geben die Gründer an, dass die Überzeugung vom Produkt es möglich macht.

Weitere Infos unter: