Krombacher Niedersachsenpokal

Oberliga 26.04.2019

Alles Wichtige zum Finale

Die Verantwortlichen des NFV, Hannover 96, der Sicherheitsfirma von 96, TuS Bersenbrück und dem SV Atlas haben sich vor Ort im Eilenridestadion in Hannover getroffen.

Für Euch hier die wichtigsten Infos zum Finale des Krombacher-Niedersachsenpokals kompakt zusammengefasst:

ANSTOSS

Eintrittspreise und Vorverkauf

Es stehen uns 1.470 Plätze auf der Osttribüne (1.400 Steh- und 70 Sitzplätze) und 100 Sitzplätze auf der Westtribübe zu.

Stehplatz: 9€
Sitzplatz: 12€

Es wird keine ermäßigten Karten geben.

Kinder bis 6 Jahren kommen umsonst ins Stadion, haben aber kein Anrecht auf einen Sitzplatz und müssen ggf. auf den Schoß genommen werden

Sollten Sitzplatzkarten benötigt werden, wendet euch bitte ab dem offiziellen Vorverkauf an: renkensvatlas.de. Die Abholung erfolgt dann bei Mazda Engelbart.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 08.05.2019, in Delmenhorst und endet am Sonntag, den 19.05.2019 an folgenden Stellen:

Intersport Strudthoff
Lange Straße 124
27749 Delmenhorst

Gaststätte Jan Harpstedt
Hasporter Damm 100
27749 Delmenhorst

Delmenhorster Autoteilevertrieb GmbH
Hasporter Damm 188
27755 Delmenhorst

Mazda Autohaus Engelbart
Annenheider Straße 185
27755 Delmenhorst

Es werden keine Kartenreservierungen im Vorfeld angenommen!

Von den Karten werden 500 als Kombitickets verkauft. Busfahrt und Stehplatzkarte für zusammen 30 Euro. Vereinsmitglieder zahlen nur 25 Euro. Bei Sitzplatz werden zusätzlich 3€ fällig. Abfahrt ist bei der Gaststätte Jan Harpstedt ca. drei Stunden vor Spielbeginn und die Rückfahrt ca. eine Stunde nach Spielende.

Die ARD überträgt live mit drei bis vier Kameras.

Wir spielen in unseren Heimtrikots

Ein weiteres Meeting zur Sicherheit ist für Montag, den 13.05.2019, um 11:00 Uhr in Hannover angesetzt.

Es wird zusätzlich noch ein weiteres Meeting zum allgemeinen Ablauf (Einlaufen, Siegerehrung usw.) terminiert werden.

Am Montag, den 20.05.2019, findet eine Pressekonferenz mit dem NFV, TuS Bersenbrück und dem SV Atlas statt. Voraussichtlich ist diese in Delmenhorst.

Das Pokalfinale ist ein weiterer Meilenstein. Seid dabei und sichert euch rechtzeitig Karten.