U16-Länderspiel in Delmenhorst

01.08.2019

Deutschland vs. Österreich

TICKETS FÜR HEIMSPIEL GEGEN ÖSTERREICH

"Gemmas au" heißt es im Frühherbst für die deutschen U 16-Junioren. Am 5. September (ab 18 Uhr) startet das Team von DFB-Trainer Michael Prus im Städtischen Stadion in Delmenhorst mit einem Länderspiel gegen Österreich in die neue Saison.

Prus hofft auf viel Zuspruch der Fußballfans in Delmenhorst. "Wir freuen uns darauf, vor heimischer Kulisse in die neue Saison zu starten", sagt der DFB-Trainer. "Länderspiele zu Beginn einer neuen Spielzeit sind immer von großer Bedeutung. Sie zeigen ein gutes Bild, wo wir mit dem Team stehen und an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, damit sich die jungen Spieler bestmöglich individuell weiterentwickeln und wir gleichzeitig als Team wachsen können. Der Vergleich auf internationalem Niveau fordert und fördert die Jungs - und unser Ziel ist es natürlich, ihn erfolgreich zu gestalten."

Tickets ab zwei Euro

"Deutschland – Österreich" am 5. September im Städtischen Stadion in Delmenhorst (an der Düsternortstraße 55, 27755 Delmenhorst):

Sitzplatz: 5,00 Euro

Stehplatz: 3,00 Euro

Jugendsammelbestellung (ab fünf Personen): 2,00 Euro

Die Jugendsammelbestellungen bietet der DFB in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Fußballverband (NFV) für Gruppen und Vereine ab fünf Personen an. Diese sind ebenfalls über den DFB-Ticketshop buchbar. Außerdem werden die Karten in allen bekannten ADticket-Vorverkaufsstellen verkauft.

Weitere Vorverkaufsstellen

Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst

Auch an den Tageskassen wird es die Möglichkeit zum Ticketkauf geben.