Besuch im wohninvest Weserstadion

Oberliga 04.08.2019

Das Jahrhundertspiel wirft seine Schatten voraus

Großes Medieninteresse heute am wohninvest Weserstadion. Das Jahrhundertspiel gegen den SV Werder Bremen in der 1. Runde des DFB-Pokals am kommenden Samstag um 20:45 Uhr ist jetzt zum Greifen nah. Aus diesem Grund organisierte der Verein für Spieler und Funktionäre eine Stadionführung mit Besichtigung des Innenraumes und der Räumlichkeiten, um vorab ein Gefühl für die doch eher ungewohnte Umgebung zu bekommen. Im Anschluß an den zweistündigen Rundgang standen sie den zahlreichen Pressevertretern von Fernsehen, Hörfunk und Zeitung zu Interviews bereit.

Radio Bremen sendete dazu am Sonntag Abend in seinem Dritten Programm bei buten & binnen einen Beitrag.

Bildergebnis für buten und binnen

Heute früh ab 9:00 Uhr sind Thade Hein und Musa Karli bei "Vier beginnt", der Morningshow von Radio Bremen 4, zu Gast. Unbedingt reinhören!

Bremen Vier

Weitere Informationen zur Stadionbesichtigung folgen.

Fotos: André Klattenhoff, Thomas von Rönn, Stefan Keller