DFB-Pokalspiel live bei Amazon

Oberliga 09.08.2019

Kostenlose Audio-Liveübertragung für Amazon-Kunden

Mit der Saison 2019/20 geht Amazon in die zweite Hälfte ihrer Audio-Liveübertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Champions League. Pünktlich zur 1. Pokalrunde wurde gerade bekanntgegeben, dass das (Live-)Audio-Fußballangebot ab sofort kostenfrei für alle Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich nutzbar ist.

Sprich: Auch das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal SV Atlas Delmenhorst gegen SV Werder Bremen ist an diesem Wochenende über die vollen 90 Minuten mit eigener Vor-, Halbzeit- und Nachberichterstattung bei Amazon hörbar.

Wir hoffen, dass natürlich möglichst viele Fans den Weg ins Stadion finden und vor Ort mit dabei sein können! Für alle, die es aus verschiedensten Gründen aber nicht schaffen, ist die Audio-Übertragung des Spiels vielleicht eine schöne Alternative, trotzdem live dabei zu sein und kein Tor zu verpassen.

In aller Kürze:
Wie kann ich die Live-Übertragung des Spiels hören?
Die Live-Übertragung des Spiels bei Amazon ist komplett kostenlos. Es benötigt lediglich ein Amazon-Konto in Deutschland oder Österreich. Der Stream ist dann entweder bei Amazon Music (www.music.amazon.de oder in der Amazon Music App) oder mit Alexa-fähigen Geräten empfangbar. Amazon hat sogar einen eigenen Sprachbefehl für das Spiel implementiert!
 Mehr Infos gibt es hier:www.amazon.de/bundesliga

Was muss ich Alexa sagen, um die Live-Übertragung zu starten?
"Alexa, spiel Delmenhorst gegen Werder."