Müller-Rautenberg sucht neue Herausforderung

Oberliga 22.08.2019

Vertrag wurde auf eigenem Wunsch aufgelöst

Stevo hat den SV Atlas um Auflösung seines Vertrages gebeten.

Steven Müller-Rautenberg: „Liebe Atlas-Anhänger, ich sage vielen Dank für die fast 4 1/2 Jahre, die ich mit Euch erleben durfte. Den Weg von der Bezirksliga bis zum DFB-Pokal mit Euch gegangen zu sein, wird immer in Erinnerung bleiben! Ich werde nun aus privaten und sportlichen Gründen eine neue Herausforderung suchen. Vielen Dank auch an alle, die mich in der Zeit unterstützt haben. Bleibt sportlich!“

Der sportliche Leiter Bastian Fuhrken: „Leider müssen wir einen weiteren Abgang vermelden. Steven und ich haben immer wieder über die sportliche Perspektive und auch über sein privates Vorhaben gesprochen. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass er die Vorbereitung und die ersten Spiele bei uns absolviert und sich danach entscheidet welchen Weg er gehen möchte. Steven ist ein sehr positiver Typ, der immer sportlich mit Entscheidungen umgegangen ist, jede Herausforderung angenommen hat, um der Mannschaft zu helfen. Steven hat ebenfalls einen großen Anteil am Erfolg. Der SV Atlas bedankt sich bei ihm für den Einsatz in den letzten Jahren, wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“