Vertragsverlängerung mit Oliver Rauh

Oberliga 01.01.2020

Kaderplanung für kommende Saison angelaufen

Der SV Atlas verlängert mit Oliver Rauh bis zum Sommer 2021.

Atlas steigt stets frühzeitig in die Kaderplanung zur kommenden Saison ein und so hat der sportliche Leiter Bastian Fuhrken schon einige Gespräche geführt.

Fuhrken: „Es ist für uns sehr wichtig das Gerüst früh stehen zu haben, um stark in die nächste Saison zu gehen und nicht überstürzt Transfers vor Toreschluss tätigen zu müssen. Unser Oli hat sich zu einen absoluten Stammspieler entwickelt und wir möchten ihm zeigen, wie wichtig er für uns ist. Die Vorbereitung im Januar werde ich nutzen, um weitere Gespräche zu führen.“

Olli Rauh sagte sofort zu. Rauh: „Als Basti wegen der Vertragsverlängerung auf mich zu kam, musste ich nicht lange überlegen. Denn für mich war klar, dass ich den Weg mit Atlas weitergehen möchte und bin stolz ein Teil der Mannschaft zu sein. Ich fühle mich hier absolut wohl und freue mich auf die weiteren Herausforderungen.“ Der Rechtsverteidiger fügt hinzu: „Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und versuche es mit entsprechenden Leistungen zurückzugeben.“

Wir freuen uns sehr, Olli!