Tom Schmidt verlängert bis 2021

Oberliga 05.01.2020

Tom Schmidt, Torschütze des legendären Treffers im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen, hat vorzeitig verlängert.

Während der SV Atlas glücklich über die Zusage ist, bleibt Mittelfeldspieler Tom Schmidt ganz gelassen: „Für mich stand nichts anderes als eine Vertragsverlängerung zur Debatte. Ich fühle mich hier sehr
wohl und es macht einfach Bock mit diesem Team auf dem Platz zu stehen. Zudem haben die Verantwortlichen mir in der Vergangenheit viel Wertschätzung entgegengebracht und
ich bin stolz darauf Teil des Clubs zu sein.“

Der sportliche Leiter Bastian Fuhrken freut sich sehr über die Verlängerung: „Tom ist noch sehr jung. Er hat jedoch schnell gezeigt, wie wichtig er für das Team und den Verein ist. Durch seinen Einsatz und seine vorbildliche Einstellung ist er für uns nicht ersetzbar und ich habe frühzeitig das Gespräch gesucht, denn solche Spielertypen braucht man im Team. Ich bin sehr stolz, dass wir mit ihm vorzeitig verlängern konnten und er dem SV Atlas ein weiteres Jahr erhalten bleibt.“ Fuhrken sieht zudem bei Tom Schmidt noch weiteres Potential : „Tom hat noch viel vor sich, und seine Entwicklung ist noch nicht vorbei. Daher werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.“

Tom Schmidt über die Zukunft beim SVA: „Wir haben als Mannschaft große Ziele und möchten zusammen mit den Fans unsere Geschichte weiterschreiben. Ich freue mich auf die kommenden
Herausforderungen!“