Stark: neue Fan-Artikel im SVA-Shop

16.04.2020

Support Your Local Club

Für alle die in dieser schweren Zeit zeigen möchten, dass sie an unserer Seite stehen, haben wir unsere Kollektion erweitert. Ab sofort gibt es im SVA-Fanshop das neue SV Atlas Supporter-Shirt, die kuschelige Hybridjacke "BASTI" und unsere trendige Softshell-Jacke "MANNI". Mit jedem Kauf gehen 50% direkt an unseren SVA!

Hybridjacke BASTI

Zeigt, dass ihr zu 100% SV Atlas seid. Intersport und der SV Atlas veröffentlichen mit der Jacke "Basti" ein absolut einmaliges Produkt. Das super bequeme und wärmende Modell überzeugt auf ganzer Linie. Optische Unterstützung bekommt diese langärmlige Jacke durch einen trendigen Stehkragen. Der Reißverschluss lässt euch die Jacke bei Bedarf ohne Probleme in wenigen Sekunden schließen. Kleinere Dinge lassen sich bequem in den seitlichen Zipper-Taschen unterbringen. Unterwegs sein – selbst bei Wind und Wetter – ist mit der Kapuze kein Problem mehr. So seid ihr noch leistungsfähiger und könnt im Training alles geben.

Softshell-Jacke MANNI

Die Jacke vom Vorstand. Mit Der Softshelljacke "Manni" bist Du zu jeder Jahreszeit bestens gerüstet. Zeig, das DU SV-Atlas bist - trag Manni.

Mit dem Leichtgewicht von Erima bist Du in der warmen Jahreszeit perfekt für jede Sport- und Freizeitaktivität gerüstet.

Material: 100 % Polyester

Farbe: schwarz-anthrazit

SV Atlas Supporter-Shirt

Support your local Club - das T-Shirt!

Mit diesem T-Shirt zeigt Ihr Euren Support für den SV-Atlas.

Die Hälfte des Erlöses geht an den SV-Atlas!

• angenehmes Tragegefühl durch hautfreundliches Baumwollmaterial
  • gestickte Logoapplikation