"Hipp, hipp, hurra ...!"-Sonderausgabe

03.05.2020

Uns fehlen die Heimspiele so sehr wie euch. Wann es die wieder geben wird, liegt nicht in unserer Hand. In unserer Hand liegt es aber, euch weiterhin zu versorgen. Zum Beispiel mit einem Stadionheft als Sonderausgabe ohne Gegner. Da unsere Redaktion schon immer in Homeoffice die Hefte zusammenbaut, kein Problem für die Jungs.

In der Ausgabe #69 gibt es u.a. Mannis Vorwort zur aktuellen Lage, ein Doppel-Interview mit Bastian und Key, von unserem Fußball-Fachmann Peter die Rubrik Historie und viele weitere Infos. Wir finden es lohnt sich.

An unseren Auslagestellen bekommt ihr die neue Ausgabe:

Delmenhorster Kreisblatt, Lange Str.
Inkoop Bremer Str.
Inkoop Oldenburger Str.
Inkoop Dwostr.
Inkoop Brendelweg
Inkoop Ganderkesee
Inkoop Bookholzberg
Intersport Strudthoff, Lange Str.
Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm
Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm
Stadionkiosk, Düsternortstr.
Delmenhorster Autoteilevertrieb, Hasporter Damm
Männer Többens, Lange Str.
Ton Spieker, Lange Str.
Bäckerei Timmermann, Bookholzberg