Endlich da – die SVA-Maske

07.05.2020

Darauf hat das Fanprojekt lange gewartet. Aber jetzt sind sie endlich da, die Mund-Nase-Masken mit dem SV-Atlas-Logo von Fans für Fans. Kostenpunkt: 10 € pro Stück.

„Der gesamte Erlös fließt dem Verein zu“, erläutert Kerstin Engelbart auch im Namen der beteiligten Fans Florian Ahlers, Marek Demuth, Dennis Butgereit, Olaf Rölker und Timo Conrad. „Uns war schnell klar, dass wir den SV Atlas in dieser schwierigen Zeit ohne Einnahmen unterstützen wollen. Und wenn man damit auch die Liebe zum Verein zeigen kann, dann macht die Maskenpflicht sogar Spaß.“, erklärt die Fanbeauftragte. Der SV Atlas gab für dieses Projekt gerne die Freigabe zur Verwendung des Vereinslogos. Kerstin Engelbart dazu: „Das Fanprojekt geht tolle Wege und arbeitet eng und professionell mit dem Verein zusammen. Da haben wir das Logo gerne zur Verwendung genehmigt. Sollten Fans weitere Ideen haben, können sie sich gerne an die Truppe oder mich direkt wenden."

Die coolen SV-Atlas-Schutzmasken mit dem Vereinslogo in Gelb auf blauem Grund sind bis 60 Grad wasch- und damit auch wiederverwendbar. Verkauft werden sie bei KIA Autohaus Engelbart am Hasporter Damm 155 und bei Florian Ahlers von der Delmenhorster Autoteilevertrieb GmbH, Hasporter Damm 188.

Es ist nicht die erste „gute Tat“ des Fanprojekts. In jedem Jahr sorgen viele helfende Hände aus der Fanszene mit ihrem „Fegedienst“ für ein sauberes Stadion an der Düsternortstraße und sparen dem Verein damit Kosten im vierstelligen Bereich.