Erstes Atlas-Testspiel bei TuS Blau-Weiß Lohne

Oberliga 22.07.2020

Endlich Fußball mit Zuschauern – Tickets nur im Vorverkauf

Der Ball rollt wieder, die triste fußballlose Zeit hat für die Fans des SV Atlas ein Ende. Nach 138 Tagen ohne Spiel treten unsere Blau-Gelben endlich wieder an. Für das erste Testspiel der Saison 20/21 reist unser Regionalligateam am kommenden Samstag, den 25. Juli, zum Oberliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne. Anpfiff im Heinz-Dettmer-Stadion ist um 16 Uhr und für Atlas-Fans steht ein Kontingent von 150 Eintrittskarten bereit.

Aufgrund der Hygienebestimmungen im Rahmen der Corona-Pandemie werden nur Sitzplatztickets zum Preis von 8 € angeboten. Die Abgabe erfolgt ausschließlich im Vorverkauf bei Toyota Engelbart, Hasporter Damm 142-148. Vorverkaufsstart ist am heutigen Mittwoch um 13 Uhr, Ende am Freitag um 18 Uhr. Zur Beachtung: Im Lohner Stadion erfolgt im Rahmen der Schutzmaßnahmen eine Registrierung jedes Besuchers.

Gegner Blau-Weiß Lohne ist nach Abbruch der Saison als Tabellenerster der Landesliga Weser-Ems aufgestiegen und startet in der Saison 20/21 in der Oberliga Niedersachsen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams fand am 5.8.2018 im Niedersachsenpokal statt. Der SV Atlas siegte in Lohne mit 3:1.