Atlas gegen Atlas – das Aufsteigerduell

Oberliga 23.07.2020

Informationen für alle Atlas-Testspiele im Delmenhorster Stadion

Große Vorfreude beim SV Atlas, endlich wieder Fußball vor eigenem Publikum. Am Mittwoch, den 29. Juli um 19 Uhr ist es soweit. Im Delmenhorster Stadion steigt das Bruderduell zwischen unserem Regionalligateam und dem frisch gebackenen Bezirksligisten SV Atlas II. Beide Teams des SVA stellen sich damit erstmals nach ihren Aufstiegen den eigenen Fans vor.

Für diese reizvolle Begegnung und für die weiteren, unten aufgeführten, interessanten Testspiele in Düsternort gelten folgende Regeln:

Aufgrund der Hygienebestimmungen im Rahmen der Corona-Pandemie dürfen nur Sitzplätze angeboten werden. Es kommen keine Stehplatz-Tickets in den Verkauf. Unter Einhaltung der Abstandsregeln beträgt das Fassungsvermögen der Tribüne 360 Plätze. Das ist auch die maximale Anzahl von Eintrittskarten, die zur Verfügung steht. Für Getränke und Bratwurst ist gesorgt.

Die Abgabe der Tickets erfolgt aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Vorverkauf bei Intersport Strudthoff, Lange Str. 124, und bei Toyota Engelbart, Hasporter Damm 142-148. Eine Tageskasse ist zunächst nicht geplant.  Zum Ticket gehört ein Registrierungsbogen, der von jedem Besucher beim Zugang ins Stadion ausgefüllt abgegeben werden muss. Ihr könnt ihn euch vorab hier bereits herunterladen und ausdrucken --> Kontaktbogen Covid-19

Der Vorverkauf für alle vier Testspiele (s.u.) startet am Samstag, den 25. Juli. An jeden Käufer werden maximal 5 Tickets pro Spiel abgegeben.

Da Lockerungen der Bestimmungen im Rahmen der Entwicklung der Corona-Pandemie möglich sind, gelten diese Regelungen zunächst nur für die Saisonvorbereitung. Wie die Bedingungen bei unseren Heimspielen in der Regionalliga Nord sein werden, lässt sich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bestimmen. Deshalb kann der SV Atlas bis auf Weiteres auch noch keine Dauerkarten für die Saison 20/21 anbieten. Wir informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Testspiele im Delmenhorster Stadion

SV Atlas gegen SV Atlas II am Mittwoch 29. Juli, 19 Uhr, Eintritt 4 €, nur Sitzplätze

SV Atlas gegen VfL Oldenburg (Oberliga) am Samstag 8. August, 16 Uhr, Eintritt 8 €, nur Sitzplätze

SV Atlas gegen Bremer SV (Bremen-Liga) am Sonntag 9. August, 16 Uhr, Eintritt 8 €, nur Sitzplätze

SV Atlas gegen Teutonia 05 Ottensen (Regionalliga, Nordstaffel) am Samstag 22. August, 17 Uhr, 8 €, nur Sitzplätze

Achtung: Der Vorverkauf für das Blitzturnier mit SV Baris, VfL Wittekind Wildeshausen und SV Atlas am 2. August, 17 Uhr im Stadion, wird vom Ausrichter SV Baris organisiert und erfolgt im Vereinsheim an der Lerchenstr. und beim Delmenhorster Autoteilevertrieb, Hasporter Damm 188.