Neuer "Hosen-Sponsor" für die Regionalliga

27.07.2020

Tolle Verstärkung: Herzlich willkommen Gerüstbau Haferkamp

Für die kommende Regionalliga-Saison prangt ein neues Logo auf der Spielkleidung des SV Atlas. Die Hosen werden mit dem Badge von Gerüstbau Haferkamp GmbH & Co. KG ausgestattet.

Der SV Atlas freut sich sehr mit der erfolgreichen Gerüstbaufirma eine weitere große Stütze für das Sponsoring gewonnen zu haben. Stefan Keller, Vorstand Vertrieb und Marketing des SVA: "Haferkamp ist ein starkes, bodenständiges Unternehmen aus der Region. Die Chemie hat sofort gestimmt, beide Seiten können von dieser Partnerschaft optimal profitieren."

Maik Haferkamp, Geschäftsführer der Firma mit Sitz in Ganderkesee, fasziniert besonders die erfolgreiche Entwicklung des SV Atlas: "Ich bin gebürtiger Delmenhorster und leidenschaftlicher Fußballfan, Atlas ist mir
richtig ans Herz gewachsen. Was hier in kurzer Zeit erreicht wurde, wieviel Power da drinsteckt, da wird hart gearbeitet, das kann ich gut ab. Es macht Spaß zu sehen, wie die Delmenhorster hinter dem Verein stehen."

Die Gerüstbau Haferkamp GmbH & Co KG wird mit ihrem Engagement beim SV Atlas automatisch auch Mitglied im SV Atlas Club, dem Netzwerk für Sponsoren und private Förderer.

Titelfoto: SV Atlas / v.l.n.r. Keenian Haferkamp, Maik Haferkamp und Stefan Keller