Arbeiten im Delmenhorster Stadion gehen gut voran

SPIELFELDUMRANDUNG STEHT BEREITS

Ein Bericht vom

von Daniel Niebuhr

Im Delmenhorster Stadion sind die ersten Fortschritte zu sehen. Die Spielstätte wird im Eiltempo bereit gemacht für die Heimpartien des SV Atlas Delmenhorst in der Fußball-Regionalliga Nord.

Unsere Bildergalerie wird regelmäßig aktualisiert, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Das Delmenhorster Stadion wird gerade in Form gebracht für die Heimspiele des SV Atlas in der Fußball-Regionalliga – allmählich kann man den Fortschritt der Arbeiten auch sehen. Die Umrandung des Spielfeldes in den Kurven durch einen 2,30 Meter hohen Zaun steht bereits. Auf den Geraden will Atlas zur Sicherung des Platzes eine mobile Lösung einsetzen.

Die Stadt hat dem Verein insgesamt 300.000 Euro zur Verfügung gestellt, um die gröbsten Mängel zu beheben und vom Norddeutschen Fußball-Verband die Lizenz für die höchste deutsche Amateurklasse zu bekommen.

Titelbild und Bildergalerie: André Klattenhoff / SV Atlas