Restliche Dauerkarten jetzt im freien Verkauf

Oberliga 06.09.2020

Verkauf von Einzeltickets gegen TSV Havelse und BSV Rehden gestartet

Die Dauerkartenphase für Vereinsmitglieder ist beendet. Die restlichen Dauerkarten für die laufende Regionalligasaison 20/21 sind ab sofort im freien Handel verfügbar.

Da sich aufgrund der geltenden Corona-Regeln bis auf Weiteres nicht mehr als 500 Zuschauer zu Spielen im Stadion aufhalten dürfen, hat sich der Verein entschieden maximal 150 Saison-Tickets anzubieten – den Regeln entsprechend ausschließlich Sitzplätze. Der Preis beträgt 195 €.

„Jeder, der uns kennt, weiß, welch enges Verhältnis wir zu unseren Fans haben und dass wir gerne mit so vielen Delmenhorstern wie möglich im Stadion Fußballfeste feiern wollen. Aber Corona macht es uns allen nicht leicht“, sagt Atlas-Vorsitzender Manfred Engelbart. „Wir haben extrem mit uns gerungen, um eine Lösung in der Dauerkartenfrage zu finden. Ich bin selbst Düsternorter und weiß genau, dass es zu Härten kommt und bedauere das zutiefst. Bei der Preisgestaltung mussten wir aber berücksichtigen, dass uns wegen der limitierten Zuschauerzahl Einnahmen von bis zu 10.000 € pro Heimspiel wegbrechen. Es bleibt uns nur um Verständnis zu bitten.“

Vom 14.9. bis zum 16.9. geht die verbliebene Restmenge in den freien Verkauf. Eine Dauerkarte in dieser Saison bei stark reduzierten Kartenkontingenten kann so wertvoll sein wie noch nie. Pro Interessent werden maximal zwei Dauerkarten abgegeben.

Einzige Vorverkaufsstelle für Dauerkarten ist das MAZDA Autohaus Engelbart, Annenheider Str. 185 von 8 – 18 Uhr.

Einzeltickets für die ersten beiden Heimspiele am Mittwoch, den 23.09., um 17:00 Uhr gegen TSV Havelse und am Samstag, den 26.09., um 16:00 Uhr gegen BSV Rehden sind ab sofort ebenfalls im freien Verkauf zu erwerben.

Vorverkaufsstellen für Einzelkarten
Intersport Strudthoff, Lange Straße 124, Delmenhorst
Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm 142-150, Delmenhorst

-,-- € - Stehplatz
-,-- € - Stehplatz ermäßigt*

15,00 € - Sitzplatz
14,00 € - Sitzplatz ermäßigt*
11,00 € - Sitzplatz Kinder unter 12 Jahren

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) bei entsprechender Ausweisvorlage

Preise beinhalten einen Corona-Aufschlag in Höhe von 3,00 €.

Den Regeln entsprechend stehen bis auf weiteres ausschließlich Sitzplätze zur Verfügung.

Bitte bedenkt, dass beide VVK-Stellen nur je 100 Karten haben.