Info für alle Dauerkarteninhaber der Saison 20/21

Oberliga 21.05.2021

Liebe Dauerkarteninhaber,

die abgebrochene Saison 2020/21 liegt hinter uns und hat Ihnen sowie dem SV Atlas Delmenhorst auf tragische Art und Weise vieles abverlangt. Es schmerzt uns immer noch sehr, dass wir Sie nicht, wie von allen Seiten erhofft, im Stadion begrüßen konnten. Fußball in der Regionalliga Nord sollte endlich wieder live zu erleben sein. Natürlich fehlte auch unserer Mannschaft Ihre Unterstützung mit der einzigartigen Atmosphäre im legendären Delmenhorster Stadion.

Aber es gibt Hoffnung!

In der kommenden Saison 2021/22 wird unser SV Atlas Delmenhorst erneut in der Regionalliga Nord auflaufen und die Hoffnung wird immer stärker, dass auch Sie wieder im Stadion mit dabei sein können.

Natürlich hat die abgebrochene Saison auch den SV Atlas Delmenhorst finanziell arg gebeutelt. Die neue Saison wird dadurch sportlich wie auch wirtschaftlich eine echte Herausforderung. Daher bitten wir Sie als Dauerkarteninhaber im Namen des SV Atlas hierfür um Ihre Unterstützung, Ihre Bereitschaft auf den Verzicht einer Rückerstattung der nicht ausgetragenen Heimspiele.

Angebot an alle Dauerkarteninhaber der Saison 2020/21

Wir haben als Verein vollstes Verständnis dafür, sollten Sie nicht auf eine Erstattung verzichten können oder wollen.

Sie haben die Möglichkeit, in der Zeit vom 31.5.2021 bis 15.6.2021, im Toyota Autohaus Engelbart, Hasporter Damm 142/150, Delmenhorst, gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte(n) sich anteilig für die nicht ausgetragenen Heimspiele 2020/21 den Kaufpreis zurück erstatten zu lassen,

oder ...

Sie möchten den SV Atlas auch für die kommenden Saison im Rahmen der angespannten Situation wirksam unterstützen. Mit dem Verzicht auf Rückzahlung des anteiligen Betrages der Dauerkarte(n) Saison 2020/21, helfen Sie nicht nur direkt dem SV Atlas Delmenhorst, sondern auch dem JFV Delmenhorst. Der SV Atlas wird 30% des durch Sie verzichteten Betrages direkt an den Jugendfußball in Delmenhorst, der JFV Delmenhorst, spenden, denn auch hier wird dieses Geld dringend benötigt.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich für den Weg der direkten Hilfe entscheiden könnten.

Sobald die Anzahl der Heimspiele beschlossen ist und wir wissen, wann wie viele Zuschauer für die Regionalliga Nord-Spiele 2021/22 wieder zugelassen werden, informiert der SV Atlas Sie zeitnah über die Vorgehensweise für Ihr Dauerkarten-Angebot in der kommenden Spielzeit.

Bild: 1. Vorsitzender SV Atlas Manfred Engelbart, Tyler Frerichs (U17), 1. Vorsitzender JFV Jens Witte, Vorstand Marketing/Vertrieb Stefan Keller