Mattia Trianni verlängert beim SVA

Oberliga 23.05.2021

Einen weiteren und wichtigen Bausstein in der Kaderentwicklung für die kommende Spielzeit hat der SV Atlas in trockene Tücher gepackt. Der drittligaerprobte Offensivakteur Mattia Trianni schließt sich für mindestens ein weiteres Jahr den blau-gelben Kickern an.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken freut sich über die Verlängerung des gebürtigen Schwaben: „Matti hat uns in der kurzen Zeit absolut überzeugt und ist ein wichtiger Bestandteil für die kommende Saison. Wir wollen und müssen in der Offensive gefährlicher und auch variabler auftreten. Über diese Qualität verfügt Matti und hat zudem eine unglaubliche Erfahrung, von der das ganze Team profitiert.“

Trianni ist schon gespannt auf die Regionalliga Nord mit dem SV Atlas: „Ich freue mich auf eine weitere Saison bei Atlas Delmenhorst. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe Riesenspaß mit der Mannschaft auf, sowie neben dem Platz. Für die kommende Saison hoffe ich, dass uns unsere Fans wieder im Stadion unterstützen können. Das Vertrauen von den Verantwortlichen Bastian Fuhrken, Trainer Key Riebau sowie vom Präsidenten Manfred Engelbart haben mich total überzeugt. Das Menschliche sowie das Gesamtpaket stimmen hier einfach.“

Die Kaderplanung ist mit Triannis Verlängerung noch nicht abgeschlossen aber einen wichtigen Schritt weiter.