Adler Solar Services GmbH neuer Sponsor des SVA

Oberliga 07.07.2021

Der Adler aus Bremen ist im Horst – im Delme-Horst

Die Adler Solar Services GmbH aus Bremen zählt ab sofort auch zum Sponsorenkreis des SV Atlas Delmenhorst und tritt in den SV Atlas Club ein.

Tobias Döpkens von Adler Solar sieht den SV Atlas aktuell als Marke und im Umgang mit bzw. für die Sponsoren an der Spitze der Sportvereine im Raum Bremen/Oldenburg.

Er sagt: „Ich finde das Match sehr gut in Sachen Nachhaltigkeit. Adler Solar als Spezialist für nachhaltige Energielösungen und der SV Atlas ergänzen sich dabei perfekt. Die Nachwuchsförderung ist uns dabei ein besonderes Anliegen.“

Stefan Keller, Vorstand Marketing & Vertrieb, ergänzt zufrieden: „Adler Solar ist mit dessen Angebot und Kompetenz im Bereich der Nachhaltigkeit quasi sinnbildlich für den nachhaltigen Weg unseres Vereines, wenn es darum geht Menschen zusammen zu bringen und die echten Mehrwerte zu generieren. Tobias Döpkens sprach immer in der Wir-Form und das lehnt sich sehr gut an den Slogan Wir für Delmenhorst an.“

Herzlich willkommen, liebes Team von Adler Solar Service GmbH. Und wenn wir mit unserem Verein ähnlich positiv auftreten, dann wird uns nie die Energie verlassen – Der SV Atlas Delmenhorst und seine Fans freuen sich auf Euch.