Runter vom Sofa - rein ins Stadion!

Oberliga 27.08.2021

Im Krombacher-Niedersachsenpokal gegen den VfL Osnabrück hofft der SV Atlas auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer im Stadion an der Düsternortstraße. Und das ist wörtlich zu nehmen. Wir brauchen euch am Dienstag hier im Stadion und nicht zuhause auf der Couch!

Da die Beachtung der 3G-Regel – geimpft, genesen, getestet (Antigen-Schnelltest) konsequent kontrolliert wird  um das Stadion betreten zu dürfen, empfehlen wir eindringlich aufgrund der zu erwartenden längeren Einlasszeitfenster, die Tickets für das Pokalspiel bereits im Vorverkauf zu erstehen und frühzeitig vor dem Anpfiff (Einlass ab 16:00 Uhr) im Stadion zu erscheinen.

Für die Fans des VfL Osnabrück wird im Delmenhorster Stadion ein abgetrennter Gästebereich in der Stadionhallen-Kurve eingerichtet. Die Möglichkeit Sitzplatzkarten zu erwerben, gibt es aus Sicherheitsgründen leider nicht.

* Für VfL Osnabrück-Fans ist der Zugang zum Stadion nur von der Düsternortstraße möglich und erfolgt über den Sonder-Eingang am Parkplatz Stadionhalle (siehe Bildergalerie unten).

* Bitte beachten: Eingeschränkter Parkraum: Der Parkplatz an der Stadionhalle ist gesperrt.

* Die SV Atlas-Fans gelangen vom Hasporter Damm aus über den Zugang „Jan Harpstedt“ und über den Sonder-Eingang Hasporter Damm hinter der Haupttribüne ins Stadion. Es besteht ausnahmsweise kein Zutritt über den Haupteingang an der Düsternortstraße, der Eingang bleibt geschlossen.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Dauerkarteninhaber benötigen auch Tickets

Die SV Atlas–Dauerkarten haben für das Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück keine Gültigkeit. Sie sind nur für die Heimspiele in der Regionalliga Nord Staffel Süd Saison 2021/2022 gültig.

Wir bitten euch nochmals dringend, unseren Vorverkauf an den bekannten nachfolgenden Verkaufsstellen sowie über den VfL Osnabrück zu nutzen.

• TOYOTA Engelbart, Hasporter Damm 142-148, 27755 Delmenhorst
  • Intersport Strudthoff, Lange Str. 124, 27749 Delmenhorst
  • Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst (Montag Ruhetag).

Hygiene am Spieltag

Nach erfolgreichem 3G-Check durch vorgelagerte mobile Checkpoints (pinkfarbene Westen) erhält jeder Zuschauer ein Armband.

Einlass ins Stadion erhält nur, wer das 3G-Armband in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte am Eingang bei sich führt und mit der Luca-App eingecheckt ist oder den Kontaktbogen ausgefüllt und unterschrieben dort abgibt.

Das DRK wird für Einzelfälle eine mobile Antigen-Schnellteststation bereitstellen, aber es empfiehlt sich ausdrücklich im Vorfeld, wenn nötig einen tagesaktuellen, negativen Test bei sich zu führen inkl. Ausweisdokument.

Die Luca-App oder ggfs. das Ausfüllen eines Meldebogens (bitte möglichst bereits ausgefüllt und unterschrieben mitbringen) ist obligatorisch – Link: https://www.svatlas.de/.../Musterformular%20Kontaktbogen... .

Zwischen der Kontrolle und dem Betreten des Stadion-Hauptplatzgeländes ist eine Mund-/Nasenbedeckung (FFP2/OP) zu tragen. Mit der Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes kann die Bedeckung abgenommen werden.