El Toro packt den SV Atlas bei den Hörnern

06.10.2021

Das Restaurant El Toro und der SV Atlas gehen für 3 Jahre gemeinsam in die Arena / Das Logo des spanischen Restaurants schmückt zukünftig auch das Trikot

Beide sind gewissermaßen neu am Start. Das Restaurant El Toro in Delmenhorst, Am Friesenpark, und der SV Atlas Delmenhorst in der Regionalliga Nord.

Das El Toro hat in Delmenhorst einen gelungenen Start hingelegt. Kurz nach erfolgreicher Eröffnung des Restaurants wurde mit einem Tanzevent auf der Terrasse nachgelegt, was von den Delmenhorsterinnen und Delmenhorstern begeistert aufgenommen wurde. Die spanischen Speisen, das Ambiente und die Freundlichkeit überzeugten alle sofort. Anscheinend auch den SV Atlas. Betriebsleiter Patrick Baier begründet das Engagement so: „Wir haben ein klares Bild davon, wie wir in dieser tollen Stadt auftreten und überzeugen wollen. Der Start war vielversprechend und das positive Feedback unserer Gäste freut uns sehr. Der SV Atlas an sich und die Gespräche mit den handelnden Personen begeisterten uns. Auch wir leben das ‚Wir für Delmenhorst‘ und ab sofort unterstützen wir eines der Premiumprodukte dieser Stadt – den SV Atlas Club.“

Stefan Keller, Vorstand Marketing und Vertrieb beim SV Atlas, drückt es folgendermaßen aus: „Steht man Patrick gegenüber, merkt man sofort, dass man es mit einem mega engagierten Gastronomen zu tun hat. Selbiges gilt für seinen Chef und den Inhaber des El Toro, Suthi Kandakoddathannal. Beide haben einfach langjährige Erfahrung und sind mit Herzblut bei der Sache. Die Gespräche münden nun in einer dreijährigen Partnerschaft und wer hat schon einen Stier ohne Brause auf dem Trikot – wir vom SV Atlas – dank dem El Toro!“

Herzlich willkommen, liebes Team vom Restaurant El Toro! Bei Euch im Restaurant fühlt man sich sofort wie im Urlaub und es schmeckt wunderbar. Mögen wir die Power eines Stieres mit Euch auf den Platz bringen – der SV Atlas Delmenhorst und seine Fans freuen sich auf Euch.

Bild (von links nach rechts): SV Atlas Club Managerin Gabi Steen, Inhaber Suthi Kandakoddathannal, Restaurantleiter Patrick Baier, Vorstand Marketing und Vertrieb Stefan Keller