Manfred Engelbart bleibt 1. Vorsitzender

14.01.2022

Axel Jahnz wird in den erweiterten Vorstand berufen - Am 1.2.2022 startet die Jobbörse des SV Atlas

Mit der Pressekonferenz vom 14.01.2022 informieren wir euch über zwei personelle Entscheidungen.

Manfred Engelbart bleibt der 1. Vorsitzende des SV Atlas Delmenhorst

Diese Entscheidung ist von herausragender Bedeutung für den SV Atlas Delmenhorst. In seiner bisherigen Amtszeit erreichte der SV Atlas Delmenhorst diverse weitere Meilensteine, wie z.B. den Gewinn des Niedersachsenpokals, das Jahrhundertspiel im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen, den Aufstieg in die Regionalliga Nord, das Erreichen der Meisterrunde in der aktuellen Saison und vieles mehr.

Der Macher und Visionär Manfred Engelbart hat sich entschieden seine Amtszeit zu verlängern. Der gesamte Vorstand unterstützt schon jetzt im Namen des Vereins geschlossen diese Entscheidung und freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg. Manfred Engelbart gewohnt prägnant: „Ich bin angetreten um zu helfen. Die Frage war, schaffe ich den SV Atlas oder schafft der SV Atlas mich. Im Moment steht es unentschieden, daher mache ich begeistert weiter.“

Berufung von Axel Jahnz in den erweiterten Vorstand des SV Atlas Delmenhorst

Axel Jahnz folgt dem Angebot des Vorstands des SV Atlas und ist ab sofort im erweiterten Vorstand. Axel Jahnz wird das Ressort „Projekte & Organisationsentwicklung“ übernehmen. Axel Jahnz ist Mitglied im Verein und seit Kindesbeinen an Fan des SV Atlas. Als ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst liebt Jahnz seine Heimatstadt und ist ein wahrhaftiger Repräsentant der Aufgabe „Wir für Delmenhorst“, die den SV Atlas Delmenhorst einzigartig für die Stadt und seine Bürgerinnen und Bürger macht. Axel Jahnz kommentiert: „Ich habe mich sehr über das Angebot und Vertrauen des SV Atlas gefreut. Eine tolle Aufgabe.“

Atlas startet Jobbörse

Der SV Atlas Delmenhorst formuliert und forciert u.a. mit dem SV Atlas Club, der Heimat der Sponsoren und Förderer des SV Atlas, weitere Angebote. „Ein Brennpunkt und echtes Mehrwertthema heute und in Zukunft ist zweifelsfrei die Suche nach Fach- und Führungskräften für Arbeitgeber“, betont Stefan Keller, Vorstand des SV Atlas Delmenhorst. Der SV Atlas stellt ab 01.02.2022 seine Reichweite und Bekanntheit in den Dienst dieser Aufgabe und wird eine Stellenbörse inner- und außerhalb des SV Atlas Clubs ins Leben rufen. Weitere Informationen werden folgen.

Titelbild und Bildergalerie: André Klattenhoff / SV Atlas