Vorbereitungsspiel  gegen die JFV Nordwest U19

Vorbereitungsspiel gegen die JFV Nordwest U19

Oberliga 06.02.2022

Bei bestem Fußballwetter fand das zweite Vorbereitungsspiel in Oldenburg gegen die JFV Nordwest U19 statt.

Die erste Halbzeit war ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen der Gastgeber. SV Atlas Schlussmann Niklas Göretzlehner konnte sich mehrfach auszeichnen und hielt die Null. Der SV Atlas blieb im Angriff zu harmlos und konnte seine Erwartungen nicht erfüllen. Durch einen Elfmeter in der 42. Minute ging die JFV Nordwest U19 in Führung. Der Delmenhorster Karagöz verwandelte dabei sicher.

Nach sechs Wechseln zur zweiten Halbzeit ging der SV Atlas engagierter zu Werke. Mit Müller kam die Wende, der nach einer Ecke den Ausgleich (58.) herstellte. Der SV Atlas riss das Spiel nun an sich und legte verdient zwei Treffer nach. Stefandl, ebenfalls nach einer Ecke, und Janssen schraubten das Ergebnis auf 3:1. Göretzlehner konnte die vereinzelten Angriffe sicher entschärfen.

1:0 Emre Karagöz (42.)
1:1 Malte Müller (58.)