Stadionzeitung Ausgabe 13

Oberliga 20.03.2022

Die Stadionzeitung des SV Atlas gibt es nicht nur in gedruckter Form, sondern auch digital für das Handy, Tablet oder den Computer.

Ausgabe 13 vom 23. April 2022: SV Atlas - VfB Lübeck

Diesmal u.a. mit ...

• ... einem Vorwort von Vorstandsmitglied Stefan Keller
  • ... Unter Peters Lupe: SV Atlas - VfB Lübeck
  • ... Jugendmannschaften: Road To Spain 2022
  • ... der Zwoten: Herbe Niederlage zum Auftakt
  • ... einem Interview mit Neuzugang Dominik Schmidt
  • ... Partner News: SV A-Team - ein starker Verbund von starken Persönlichkeiten
  • ... der Blau-Gelben Historie: 21.10.1979 - ein ganz besonderes Spiel

Ab Donnerstag, den 21. April 2022, in ausgewählten Fachgeschäften und am Spieltag im Eingangsbereich kostenlos erhältlich. Die digitalen Ausgaben sind ab Samstag freigeschaltet.

Ausgabe als pdf-Datei zum Download

Ausgabe als e-page zum Online-Lesen