Lars Möhlenbrock wird Manager im SV Atlas Club

11.05.2022

Lars Möhlenbrock beendet aus Zeitgründen sein Engagement als Torwarttrainer der Regionalligamannschaft. Aber da beide Seiten sich ungemein schätzen, verstetigt Lars seine Zeit beim SV Atlas. Der SV Atlas Club ist mit seinen Sponsoren und Förderern eine der wichtigsten Säulen im SV Atlas. Durch die Erfahrungen, die Lars im Leistungsfußball erworben hat kann er sich perfekt als „SV Atlas Club Manager“ einbringen. Dazu Stefan Keller, Vorstand Marketing/Vertrieb & Medien/Kommunikation: „Neben der Tatsache, Lars weiterhin beim SV Atlas zu wissen, ist es die Freude ihn als Menschen und Typen bei uns zu haben. So wie er ist, ist er perfekt unseren Partnern im SV Atlas Club ein wunderbarer Ansprechpartner zu sein. Die Arbeit mit Spaß beginnt jetzt.“

Lars Möhlenbrock sagt zu seinem „Wechsel“: „Durch die Corona-Einschränkung war es ein eher ungewöhnlicher Einstieg für mich beim SVA. Alles war irgendwie anders als gewöhnlich, wenn man zu einem neuen Verein kommt. Trotzdem wurde ich super aufgenommen und konnte mich sehr schnell zurechtzufinden in meiner neuen Rolle, worüber ich sehr dankbar bin (obwohl vieles nur „auf Abstand“ möglich war). In dieser intensiven Zeit habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die sich auf und vor allem außerhalb des Platzes voll für den Verein und die Mannschaft engagieren. Dies ist auch meine Hauptmotivation weiter beim SVA mit anzupacken. Da ich aber aus familiären, beruflichen und daraus resultierenden zeitlichen Gründen die Mannschaft nicht mehr zuverlässig unterstützen kann, möchte ich dies trotzdem neben dem Platz weiterführen und freue mich, dass Stefan mich bei sich aufnimmt. Die neue Herausforderung reizt mich sehr und ich hoffe, dem Verein so in seiner Entwicklung ein wenig weiter voranbringen zu können.“

Der SV Atlas Club wächst weiter und wird auch in der kommenden Saison dafür sorgen, dass unsere Partner sich wohl fühlen und unseren SV Atlas stark unterstützen.