Gefraid uns, Herr Stefandl

24.05.2022

Der SV Atlas freut sich den Niederbayern Marco Stefandl für ein weiteres Jahr im Team begrüßen zu können. Mit 27 Pflichtspieleinsätzen in der abgelaufenen Saison und nach Torwart Rico Sygo den meisten Spielminuten, gehört Stefandl zu den Leistungsträgern des Teams.

Der 24-jähriger Rechtsaußen ist seit September 2020 bei den Delmenhorstern. Stefandl zur Verlängerung: "Griaß eich. Ich freue mich sehr beim SV Atlas verlängern zu dürfen. Die Gespräche mit Bastian Fuhrken und Trainer Key Riebau waren sehr, sehr gut. In der Umgebung, der Mannschaft und dem Verein fühle ich mich sehr wohl, es passt einfach alles." Marco arbeitet zur Zeit bei KIA Engelbart als Verkaufsassistent und fühlt sich dort sehr wohl und heimisch, was auch ein entscheidender Faktor für die Vertragsverlängerung gewesen ist.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: "Es war uns wichtig mit Marco zu verlängern, um uns für die kommende Saison weiter zu entwickeln und wieder einen Schritt nach vorne zu gehen. Marco bringt zudem eine gute Stimmung ins Team."

Ähnlich definiert Stefandl seine Ziele beim SV Atlas: "Wir haben eine sehr gute Saison mit dem Erreichen der Meisterrunde gespielt. In der neuen Saison wollen wir noch einen drauf setzen, davon bin ich überzeugt und freue mich schon drauf."

Wir freuen uns ebenfalls sehr und sagen Dankschee