Baloki verlässt den SV Atlas

Oberliga 24.05.2022

Der SV Atlas und das heutige Geburtstagskind Flodyn Baloki trennen sich. Beide Seiten hätten gerne den Vertrag verlängert, aber man fand leider nicht zusammen.

Bastian Fuhrken, Sportlicher Leiter, zum 31-jährigen Verteidiger: "Flo hat immer 100% für den Verein gegeben, ist ein echter Kämpfer und geht für sein Team durchs Feuer. Seine Art Fußball zu spielen passt meines Erachtens perfekt zu Delmenhorst. Wir wünschen Flo alles Gute für seinen weiteren Weg, bleib gesund und munter."

Flodyn Baloki zum Abschied: "Liebe Atlas-Familie, eine turbulente Saison mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Nach 2 1/2 tollen Jahren, in den ich mit euch kämpfen, weinen und lachen durfte, endet für mich leider die Zeit beim SVA. Ich wäre sehr gerne geblieben, leider kommt es im Fußball manchmal anders als man es sich vorstellt.

Ich bedanke mich persönlich bei jedem einzelnen von euch da draußen, Fans und Ehrenamtliche, ohne euch wäre vieles hier nicht möglich. Ganz herzlich will ich mich beim Trainer bedanken, der mir damals die Chance gegeben hat, diesen tollen Verein kennenzulernen und was es bedeutet für den SV Atlas zu spielen. Ein großer Trainer hat mal gesagt, es ist nicht wichtig was die Leute von dir denken wenn du kommst, es ist wichtig, was sie denken wenn du gehst. Ich glaube schon, dass ich mit meiner Art Fußball zu spielen immer alles für diesen Verein gegeben habe. Mach es jut SVA-Familie, werde euch immer im Herzen tragen und danke, dass ich ein Teil von euch sein durfte. Euer Baloki."

Flodyn, der gerade mit der Mannschaft beim Saisonabschluss auf Mallorca weilt, feiert heute seinen 31. Geburtstag. Wir wünschen ihm zum Geburtstag und für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.