Kerem Sari verlässt den SV Atlas Delmenhorst

Oberliga 13.06.2022

Der SV Atlas hat auf Wunsch von Kerem den Vertrag vorzeitig aufgehoben und kommt so dem Versprechen aus dem letzten Jahr nach.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken zum Abgang des 19jährige Sari: „Kerem hat die Chance bei uns genutzt. Er war ein wichtiger Bestandteil der letzten Saison, auch durch seinen Einsatz haben wir die Aufstiegsrunde erreicht. Für den Verein ist es ein Verlust, aber auch eine gute Situation. Wir haben es geschafft einem jungen Spieler den nächsten Schritt zu ermöglichen. Mit der Hilfe unseres Trainers Riebau, dem Trainerteams und die ganze Mannschaft hat Kerem es in seinem ersten Herrenjahr geschafft, sich weiter zu entwickeln. Das freut uns schon sehr.“

Kerem Sari bestritt 13 von möglichen 18 Spielen und schoss ein Tor. Zu seinem Wechsel äußert sich Sari sich so: „Liebe Atlas Familie, eine erfolgreiche Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Eine Zeit, an die ich mich stets positiv und glücklich erinnern werde. Ich will den nächsten Schritt gehen und bedanke mich für all die schönen Momente, die ich hier erleben durfte und bedanke mich auch bei den Fans, die uns stets unterstützt haben. Danke an das Trainerteam, den Vorstand, die gesamte Mannschaft, einen speziellen Dank an Bastian Fuhrken, der mir das versprochene Vertrauen stets geschenkt hat und mich bis zum Ende unterstützt hat. Ich bedanke mich für dieses Jahr und wünsche allen nur das Beste für die Zukunft.“

Der SV Atlas sagt Danke, wünscht nur das Beste auf dem weiteren Weg und lass dich wieder blicken.