Liske und Mjeshtri verstärken Bezirksliga-Team

14.06.2022

Aus dem Regionalliga-Kader wechseln mit Luca Liske und Emiljano Mjeshtri zwei Offensivspieler in die Bezirksligamannschaft des SVA. Der 22-jährige Emiljano Mjeshtri, seit 2017 im Verein, durchlief ab der B-Jugend alle Teams und gehört seit 2019 zur ersten Mannschaft, bei der er in 19 Spielen 5 Tore erzielte. Aus beruflichen Gründen wird Emiljano zukünfitg zeitlich eingeschränkter sein.

Luca Liske, 21 Jahre alt, wechselte im Juli 2020 zum SV Atlas und kam auf 6 Einsätze. Neben der beruflichen Veränderung hatte Liske in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: "Ich freue mich sehr, dass uns beide Spieler erhalten bleiben und in der Bezirksliga beim Neustart mithelfen. Beide haben in der Vergangenheit oft in der Reserve ausgeholfen und werden nun zu einem wichtigen Teil werden."

Die Bezirksliga-Mannschaft des SV Atlas Delmenhorst sortiert sich nach dem Klassenerhalt neu. Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken und Teammanager Ralf Buß sind aktuell in Gesprächen mit möglichen Trainern und Neuzugängen.

Spieler, die ebenfalls Interesse haben, die Zwote des SV Atlas Delmenhorst zu verstärken, können sich gerne melden.