Dauerkartenverkauf gestartet

Oberliga 04.07.2022

Ihr wollt günstigere Tickets - Wir wollen euch im Stadion

Mit den neuen Preisen kommen wir eurem Wunsch nach und legen vor. Nun müsst ihr nur noch verwandeln.

Ab sofort gibt es die Dauerkarte für 160,- € statt 185,- € für euch zu kaufen. Das schönste dabei: Ihr könnt bei 18 anstatt 15 Heimspielen das Team nach vorne peitschen. Die ermäßigte Dauerkarte liegt bei 140,- €.

Die kommende Regionalliga-Nord-Saison wird eingleisig sein mit vielen tollen Gegnern, alten Bekannten und hitzigen Duellen. Wir brauchen euch und die Stimmung auf den Rängen. Letztere hat uns immer ausgezeichnet. Wieder mit euch!

Dazu Stefan Keller, Vorstand Marketing und Kommunikation: „Wieder mit euch bedeutet im Kern, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, zu unseren Heimspielen kommen zu können. Deshalb haben wir massiv die Preise gesenkt. Das ganze bei mehr Heimspielen. Wir hoffen einen Dauerkartenrekord aufzustellen.“

Vorverkaufsstellen
  • Intersport Strudthoff, Lange Straße