Jetzt mitmachen und dabei sein!

Oberliga 27.07.2022

Jetzt geht es bald wieder los! Die Saison 2022/23 der Regionalliga Nord beginnt in Kürze. Passend dazu startet der SV Atlas Delmenhorst in diesem Jahr erstmals ein Tippspiel zusammen mit seinen Fans, bei dem es am Ende der Saison auch folgende fantastische Preise zu gewinnen gibt.

• Platz 1: Zwei SVA-Dauerkarten für die Saison 23/24
  • Platz 2: Eine SVA-Dauerkarte für die Saison 23/24
  • Platz 3: SVA-Trikot mit Flock
  • Platz 4: Zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel des SVA
  • Platz 5: Ein SVA-Schal

Und wer weiß, vielleicht mischen sich ja auch ein paar Spieler und Verantwortliche unter die Tipper. Also seid dabei und zeigt uns, wer sich besser in der Regionalliga Nord auskennt.

Und so tippt ihr:

• bis kurz vor Anpfiff eure Tipps vom aktuellen Spieltag eingeben
  • für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) gibt es 2 Punkte oder
  • für die richtige Tordifferenz 3 Punkte (nicht bei Unentschieden) oder
  • für das richtige Ergebnis 4 Punkte
  • wer nach 38 Spieltagen vorne steht, hat gewonnen. Einfach, oder?

Die feierliche Gewinnübergabe findet am 1. Heimspiel der Saison 2023/24 im Stadion statt.

Um mitzumachen benötigt ihr entweder auf eurem Handy oder Tablet die kicktipp-App, erhältlich über die App-Stores von Google und Apple, oder ihr geht über den PC im Browser auf www.kicktipp.de. Falls ihr noch nicht bei kicktipp registriert seid, müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden. Denkt euch noch einen aussagekräftigen Tippernamen aus und schon kann es losgehen.

Unter Tippspiel suchen gebt ihr sva-wiedermiteuch ein. Achtet hierbei auf die korrekte Schreibweise (keine Leerzeichen)!

Wir sehen uns bei kicktipp!