Compact Cup 2022

14.10.2022

Liebe Delmenhorster, liebe Fussball-Freunde,

wir und unsere Jugendabteilung, JSG Delmenhorst freuen uns, am kommenden Samstag, den 15. Oktober den 'U10 COMPACT CUP 2022' austragen zu dürfen. Optimale Bedingungen für ein tolles Turnier mit sehr gut besetzten Mannschaften sind geschaffen.

Das Teilnehmerfeld besteht aus 24 Teams, wobei auch einige Bundesliga-Teams, wie der Hamburger SV oder der SV Werder Bremen zu Gast in der Stadt sein werden. Neuer Bundesligist und mit dabei sind die Jungs vom FC Hansa Rostock. Aufgrund der erneuten und tollen Unterstützung unserer Sponsoren COMPACT und Optik Theilen können viele der anstehenden Kosten gestemmt werden. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hotel-Restaurant Thomsen Delmenhorst haben wir eine tolle Unterkunft für die anreisenden Mannschaften gefunden und wissen, dass diese dort gut aufgehoben sein werden.

Ein großer Teil der teilnehmenden Teams reist von weiter weg an, dies zeigt noch einmal die enorme Reichweite, die sich die Mannschaft der JSG Delmenhorst U10 erarbeitet hat.

Aufgrund des Austragungsortes und der starken Besetzung sind weitaus mehr Anmeldungen für dieses hochkarätige Turnier eingegangen als überhaupt möglich waren unterzubringen. Auch weitere Bundesliga Mannschaften und sogar Mannschaften aus dem Ausland haben ihr Interesse am COMPACT CUP bekundet. Eine Fortführung und Vergrößerung für das nächste Jahr sind schon jetzt im Kopf einiger teilnehmenden Mannschaften.

Der Verein ist stolz, so viele Mannschaften für dieses Event begeistern zu können. Vor allem freut man sich, so viele bekannte Gesichter auf einen Ort zu bringen und als Gast im städtischen Stadion begrüßen zu dürfen.
Für die Mannschaft des 2013er-Jahrgang ist dies schon etwas sehr Besonderes. "Wir werden unser bestmögliches tun, um allen anreisenden Mannschaften ein hervorragender Gastgeber zu sein."

Allen Kindern, Eltern, Angehörigen und Zuschauern wünschen wir schon jetzt viel Vorfreude für dieses Event.
Der Eintritt ist frei!

Alle Fussballfreunde sind eingeladen sich tollen Fussball anzuschauen und unsere Heimmannschaft mit anzufeuern.

Euer JSG Delmenhorst Team