Road to Rückserie - Auf 3 Fragen

Oberliga 17.01.2023

Heute: Goalgetter Dimitrios Ferfelis

Moin Dimi, 8 Tore in deinen ersten neun RL-Spielen dieser Saison, dann verletzungsbedingte Unterbrechungen. Wieviel Tore willst du in der Rückserie drauflegen?

Für mich persönlich war das ein sehr guter Start in die Saison. Wenn man als Stürmer Tore schießt, ist es natürlich ein geiles Gefühl, der Mannschaft so zu helfen. Leider wurde diese gute Phase durch eine hartnäckige Verletzung unterbrochen, was für uns alle sehr ärgerlich war. Es ist schwierig nach mehreren Wochen Pause wieder in diesen Rhythmus reinzukommen. Man benötigt mindestens 1-2 Spiele, bis man wieder drin ist. Aktuell arbeiten wir hart daran die Rückrunde erfolgreich zu starten, natürlich will ich mit Toren dazu beitragen, aber wichtiger ist mir die Spiele zu gewinnen!

Dein persönliches Highlight im 2022 war...

Wie viele mittlerweile wissen bin ich frisch gebackener Vater und das Highlight im Jahr 2022 war für mich das erste Lebensjahr von meinem Jungen mitzuerleben und zu sehen, wie er sich step bei step entwickelt.

Wo wünscht Du dir den SV Atlas am Ende der aktuellen Saison?
Die Tabelle ist aktuell sehr eng, es kann schnell nach oben, aber auch nach unten gehen. Wir fokussieren uns darauf einen guten Start hinzulegen, das gibt viel Selbstvertrauen für die darauffolgenden Spiele. Am Ende der Saison wäre ich sehr zufrieden, wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, das wäre ein großer Erfolg für den Verein!